Informationen zum Urheberrecht
© Bayerische KulturLandStiftung - alle Rechte vorbehalten.

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten auf diesem Informationsserver der Bayerische KulturLandStiftung dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder und Grafiken.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Seiten oder Teilen davon in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.

Haftungsausschluss
Die Bayerische KulturLandStiftung hat alle bereit gestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen.
Unbeschadet der Regelungen des § 675 Absatz 2 BGB gilt für das bereitgestellte Informationsangebot folgende Haftungsbeschränkung:
Die Bayerische KulturLandStiftung und ihre Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der im Internetangebot der Bayerische KulturLandStiftung (www.bayerischekulturlandstiftung.de) dargebotenen Informationen entstehen.
Das gilt nicht im Fall der vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Schadensverursachung.
Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.
Auch wenn die Informationen mit großer Sorgfalt zusammengestellt sind, kann für die Richtigkeit und Aktualität der Daten oder für Handlungen, die im Vertrauen darauf erfolgen, nicht gehaftet werden.
Über den jeweils gültigen Stand der einzelnen Programme informieren die Mitarbeiter der Bayerische KulturLandStiftung. Für detaillierte Auskünfte wird ein Beratungsgespräch empfohlen.
Die Bayerische KulturLandStiftung behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Webseiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sollte sich auf der Webseite der Bayerische KulturLandStiftung ein Link auf eine Webseite eines anderen Anbieters befinden, so übernehmen wir keinerlei Haftung für deren Inhalt. Insbesondere wollen wir lediglich auf diese verweisen, jedoch diese und deren Inhalte uns nicht zu eigen machen.

Für den Inhalt der auf den Seiten der Bayerische KulturLandStiftung zum Download bereitgestellten Dokumente übernimmt die Bayerische KulturLandStiftung keine Haftung. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden, wenn möglich, zunächst an den jeweils angegebenen Verfasser. Wenn Sie der Bayerische KulturLandStiftung einen Hinweis auf eine Rechtsverletzung an folgende E-Mail-Adresse info@bayerischekulturlandstiftung.de  zusenden, so wird die Bayerische KulturLandStiftung die entsprechenden Inhalte überprüfen und gegebenenfalls von der Website entfernen.